Werde der Star auf dem grünen Teppich

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Gärtner/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du bist gerne draußen, willst anpacken und die Ergebnisse deiner Arbeit sehen? Dann bist du bei uns richtig.
Forster ist Profi im Garten- und Landschaftsbau. Mit rund 100 Mitarbeitenden planen, bauen und pflegen wir individuelle Gärten und Parkanlagen.

Deine dreijährige Ausbildung ist vor allem eins: vielseitig. Vom Bau von Terrassen, Wegen und Mauern über die Durchführung von Erdarbeiten bis hin zum Aufbau von fundierten Pflanzenkenntnissen – hier ist Abwechslung garantiert. In unserer Azubi-Kolonne lernst du mit Gleichaltrigen zusammen, wirst intensiv geschult und an unterschiedliche Aufgabenbereiche herangeführt. Mach bei uns eine Ausbildung mit idealen Perspektiven und attraktiven Verdienstmöglichkeiten.

Du interessierst dich für den Beruf des Landschaftsgärtners? Dann lern ihn so früh wie möglich kennen. Melde dich für ein Praktikum  bei uns, um vor deiner Ausbildung schon einmal hinein zu schnuppern.  Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Gerne kannst du dich schon einmal  auf unserer Homepage unter  https://www.forster-garten.de  umschauen. Dort erhätst du einen ersten Einblick über unser Unternehmen und den Beruf des Landschaftsgärtners.

 

Ansprechpartner
Frau Vanessa Bracht
02222 928800
Adresse:
Weberstraße 84
53347 Alfter
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Forster Garten- und Landschaftsbau GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Was 1950 mit einem kleinen Gartenbaubetrieb begann, ist inzwischen zu einem innpvativen, modernen mittelständischen Unternehmen gewachsen, das heute uín der dritten generation am Puls der Zeit arbeitet. Mit 100 Mitarbeitern und über 70 Jahre Erfahrung sind wir der Spezialist für den ganzheitlichen Garten- und Landschaftsbau - für private Gärten sowie öffentliche Anlagen.

 

Unternehmensgröße: 
51-100
Kammerzugehörigkeit: 
Landwirtschaftskammer
Branche: 
Baugewerbe
Land-, Forstwirtschaft und Fischerei