Jägermeister - Red Bull auf deiner Hose..!! Wie bekomme ich diesen Fleck entfernt??

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Textilreiniger/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
4
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir freuen uns Schüler, Schülerinnen und Interessenten unseren Beruf näher zu bringen!

In unserem Bereich werden viele verschiedene Textilien verarbeitet. Sie lernen viele Breiche in der Wäscherei und Reinigung kennen.
Bei uns werden viele Artikel von Unterwäsche bis zu Oberhemd, Gardinen, Federbetten und Arztkittel verarbeitet.
Wir bedienen Arztpraxen, Krankenhäuser, Altenheime, Dekorationsgeschäfte, Hotels, Restaurants, Privatkunden.... und viele mehr....

Gerne freuen wir uns über einen Hausptschulabschluss oder andere Schulabschlüsse.
Da unsere Branche sehr unbekannt ist freuen wir uns über jeden, der Lust auf ein Praktikum hat und uns und unseren Betrieb kennenleren möchte.
Wir sind ein mitteständiges Unternehmen und haben schon mehrer Auszubildende begleitet.
Wir stellen jedem Mitarbeiter Arbeitsbekleidung zu Verfügung, die auch hier in unserem Betrieb gewasche wir.

Der Fleck muss weg!!!!!

 

Ansprechpartner
Frau Jutta & Britta Volkmann
02421-505416
Adresse:
Textilpflege Wäscherei Volkmann
Nideggenerstrasse 18a
52349 Düren
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Wäscherei Textilpflege Volkmann GbR

Unternehmensdarstellung: 

Die Wäscherei Volkmann GbR ist ein Textilreinigungsbetrieb in Düren mit Wäscherei und Reinigung für Privathaushalte und Gewerbetreibende.
Unser Unternehmen bietet diese Dienstleistung schon lange in Düren an.
Der Ausbildungsberuf des Textilreinigers ist leider nicht sehr bekannt, aber umso Interessanter, denn es wird dem Auszubildenden alles rund um das Thema Textilien und dessen Reinigung vermittelt.

Unternehmensgröße: 
4-10
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Sonstige Dienstleistungen, Private Haushalte